Montagsstarter 13.11.2017

Heute Morgen habe ich mich noch drauf gefreut und dann hätte ich ihn beinahe vergessen, Martins Montagsstarter.

1. Es gibt immer mehr zu tun, als man schaffen kann.

2. Wir haben irgendwie einen Hang dazu, uns zu viel vorzunehmen. {oder nicht NEIN sagen zu können}

3. Schon allein die Vorstellung, welch schöne Handarbeiten man zum Feierabend noch ausführen könnte, macht Spaß.

4. Kochen macht auch Spaß, besonders, da ich meinen Backofen wieder nutzen kann.

5. Wenn man hungrig von der Arbeit kommt, sollte4 das mit dem Kochen dann aber schnell gehen.

6. Ich gehe aber gern auch mal essen. Auch mitten in der Woche, einfach so..

7. Für diese Woche habe ich mir den Kauf einiger Heizkörper vorgenommen, möchte außerdem ein paar Dinge zusammen packen, die ich im "Haus am Meer" brauche und auf einige wenige Stunden, die ich genau dort zubringen kann, freue ich mich besonders.

Den Montagsstarter gibt es bei Martin.