Freitag… KW07/18

1. Die Kombination über Nacht 8 bis 10 Stunden reisen, am Tag mindestens 8 Stunden arbeiten, hält man nicht lange durch.

2. Manche Erledigungen, die man von Mitarbeitern in Ämtern aufgebürdet bekommt, sind in Wahrheit völlig überflüssig.

3. Pizza mit selbst zusammengestelltem Belag mag ich am liebsten.

4. Der Schneeregen gestern morgen war wirklich ungemütlich.

5. Ich sage besser nicht laut, was ich von manchen Menschen in meiner Umgebung halte.

6. Für mich ist das Interessanteste an den Olympischen Winterspielen das Google-Doodle jeden Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die Dienstreise war anstrengend. Samstag habe ich den Besuch in der Sachsentherme mit JJ und vielleicht mit Katl geplant und Sonntag möchte ich lesen und stricken und ein wenig räumen oder bei Sonnenschein einen kleinen Ausflug machen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.