Große Freude…

Gestern war ich so verärgert, gestresst, ge-weiß-nicht-was-t, dass ich überhaupt nicht in den Briefkasten geschaut habe. Das habe ich dann heute Morgen nachgeholt und mich riesig gefreut über diesen Brief.170831_125210 Dieser stammt von Kali von IDIM in Berlin. Bei ihr hatte ich nämlich etwas gewonnen!!!
Und schaut mal, was. Zwei wunderschöne handgemachte Armbänder.170831_124433
Ich habe mich riesig gefreut, und das gleich zweimal, zuerst als die Mail kam, in der Kali nach meiner Adresse fragte und nun heute, als ich die feinen Armbänder in Empfang nehmen konnte. Hach ja. Schmuck ist doch was feines.

2 Gedanken zu “Große Freude…

    1. Das sagst du was. Es war wirklich genau der Zeitpunkt, als ich eine Freude dringend nötig hatte. Und schwups, da kam sie.

      Liebe Grüße
      die Mira

Kommentare sind geschlossen.