Der muss auch noch in meine Linkliste…

…der
Freitagsfüller

1. Ich lese am liebsten Krimis, die am Meer spielen.

2. Meine riesige Patchworkdecke ist mir die liebste Resteverwertung.

3. Am Montag wird es in der Firma wieder hektisch.

4. Das Häuschen am Meer ist für mich inzwischen mehr als nur ein Traum.

5. Im übrigen fahre ich nächstes Wochenende nach Mecklenburg-Vorpommern.

6. Was ich dort zu erledigen habe, könnte einiges verändern, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stöbern in der Bücherei und vielleicht, falls ich nicht zu geschafft bin, noch Freunde besuchen, Samstag habe ich Gartenarbeit und Anbau der Wasseruhr geplant und Sonntag möchte ich ganz viel stricken und ganz viel lesen und und und, von allem ganz viel. Ja..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Ein Gedanke zu “Der muss auch noch in meine Linkliste…

Kommentare sind geschlossen.