Der 43. Montag

Anita hat auch heute wieder einen Lückentext bereit gestellt, den ich jetzt gern ausfülle, auch wenn mein Montag und damit meine Woche schon vor ein paar Stunden gestartet ist.

Montagsstarter

❶ Wenn ich was kann, dann Socken stricken. {Ich hätte hier auch schreiben können: "Komische Dinge unterrichten" oder auch "Märchen schreiben".

Wie RoHen sich am Wo9cheende verhalten hat, war der Beweis, wie wichtig ich ihm doch bin.

❸ Über seinen Besuch und die Tage mit ihm habe ich mich sehr gefreut.

Auch unser Ausflug war richtig großartig dieses Wochenende.

❺ Jetzt ist die Zeit für ein wenig Erholung und Ausruhen.

Morgen geht es direkt mit Online-Unterricht weiter.

❼ Diese Woche habe ich drei Arbeitstage und einen Arztbesuch im Kalender stehen und möchte noch ein paar kleine Räumarbeiten in der Wohnung erledigen.

Und sonst so?
Ich bin schon 6 Uhr aufgestanden, weil ich in der Frühe zu meinem neuen Hausarzt wollte. Das hat gut geklappt. Blut wurde abgenommen und ich bekam einen Termin für Freitag. Ich hätte auch schon am Mittwoch kommen können, aber da arbeite ich ja.
Als ich zurück kam, war RoHen schon aufgestanden. Er wuselte um mich herum, wollte mir unbedingt noch Gutes tun, bevor er die Heimreise antrat.
Inzwischen ist er fort und wahrscheinlich bereits zu Hause angekommen. Ich rufe ihn dann heute Abend mal an.

Am Wochenende hatten wir uns eine Weihnachtsreise ausgesucht, für die ich ein Angegbot per Mail bekommen habe. Ich rief dort an wegen einer Verlängerungsnacht und erhielt ein erneutes Angebot. Das habe ich nun gebucht. Wenn also nichts dazwischen kommt, fahren wir über die Feiertage nach Franzensbad zu einer Mini-Kur. Da gibt es sogar einige Anwendungen, die meinem Rücken helfen. Die werde ich dann nutzen.
Hach, ich freue mich.
Meine beiden Arbeitstage morgen und am Mittwoch habe ich inzwischen vorbereitet. Nur für Donnerstag habe ich noch keinen Auftrag gefunden. Das kann sich aber noch bis Donnerstag Morgen ändern, so dass ich mir darum jetzt noch keine Gedanken machen muss.
Nun ist Ruhezeit angesagt.

Habt alle eine angenehme Woche.

3 Gedanken zu “Der 43. Montag

  1. Hi Mira,
    toll das Du/Ihr ein schönes Wochenende hattet.
    Das ist doch prima das Ihr ein paar Tage Urlaub gebucht habt. Das wird Dir bestimmt gut tun. Ein paar Tage mal raus aus dem Alltagstrott und mal alles hinter sich lassen ist immer fein.
    Dir noch eine schöne Woche
    Karin

    1. Liebe Karin,
      wir freuen uns auf den Urlaub, aber ein wenig bang ist mir auch. Wie überstehe ich die lange Autofahrt? Werde ich im Hotelbett überhaupt liegen können? Wird es Sitzgelegenheiten geben, auf denen mein Rücken nicht gestaucht wird?
      Es wird also auch eine Herausforderung. Aber die Vorfreude überwiegt. Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit, in denen ich hoffentlich gesünder werde, als ich jetzt bin.
      Liebe Grüße
      Mira

      1. Ach das wird schon. Bis dahin sind es ja noch acht Wochen. Da bist Du bestimmt schon um einiges fitter.
        Ich drücke Dir fest die Daumen.
        LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert