Tagesaufgabe(n)… Und wie weit gekommen?
Büroarbeiten, zumindest einen Teil – geschafft
Traumfänger basteln – der Anfang ist gemacht
Patchdecke – es wird, es wird
Geld abheben – erledigt
Konzert am Abend – Oh jaaaaa
Spontan mit in die Liste aufgenommen?
Unterwegs zum Konzert bei Hexe ranfahren – Wurde verworfen, weil umdisponiert
Und sonst so?
Buahhh ist das kalt.🥶 Minus zehn Grad, und die Heizung fiel in den frühen Morgenstunden wieder einmal aus. Also tapste ich in die Werkstatt, wo die Therme hängt und schaltete sie wieder ein. Sie sprang sofort an und blieb auch an. Ich frage mich aber, wieso sie so alle 2 Tage immer wieder abschaltet. Wenn ich normal zum Dienst erschienen wäre, hätten wir wieder Stunden gebraucht, bis wir in den Arbeitsräumen vertretbare Temperaturen gehabt hätten. So konnte ich zum Glück das starke Auskühlen der Räume verhindern.
Sahneschnittchen bringt die Praktikantin zur Arbeit. Kann er ja mal machen.
Dann kommt ein Anruf von amtlicher Seite. Kein wirklich guter Anlass: Trotzdem, die Kuh ist erstmal vom Eis. Jetzt kostet es noch eine Stange Geld. Mein sauer Verdientes. Aber hey, es ist nur Geld. Wenn dann endlich noch der lang ersehnte andere amtliche Anruf käme, wäre schon fast wieder alles chic.
Ich habe bei Illy von ihrem Inspirationskatalog gelesen. Das erinnerte mich an die Tagesaufgaben, die ich anfangs immer in meine Notizen geschrieben hatte. Heute bot sich das an. Ob ich das immer machen werde, weiß ich noch nicht.
Am Nachmittag blieben wir noch eine Weile in OZ, weil es sich nicht mehr gelohnt hätte, vor dem Konzert noch einmal heim zu fahren. Und dann war es endlich soweit.
Ich habe auch noch meine „Abhak-Liste“ von den ersten Tages-Rückblicken im Kopf, bin aber nicht sicher, ob ich es wieder aufnehmen möchte. Na mal sehen, ich ändere ja sowieso öfter einmal die Gewohnheiten. 😀
Liebe Grüße Catrin.
Das ist auch gut so, es soll ja Spaß machen und nicht zur lästigen Pflicht verkommen.
Ich bin froh, dass heute Freitag ist!!!