Danke

Uta, für diesen Link.
Allerdings ist mir "Es ist an der Zeit" im Moment zu düster. Deshalb habe ich mir, um sie hier vorzustellen, zwei andere Lieder ausgesucht, die auch bei den Songs an einem Sommerabend gespielt wurden.

Ach, übrigens, Niccoló … ähm, könntest du dir vorstellen, dir solche Konzerte mit mir anzuhören?

Und wieder ein…

Freitagsfüller

1. Ich habe beschlossen, mich nicht mehr zu grämen.

2. "Alles ist gut"ist die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause …ich welcher PAUSE???

4. Der Stress muss ein Ende haben.

5. Machen wir uns nichts vor, die meisten unserer Sorgen sind selbstgemacht.

6. Senfgurken selbst einlegen muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Minihexe {hoffentlich}, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas Schönes unternehmen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Wo ist Niccoló???

Ich war vorhin in Ich-fülle-alberne-Tests-aus-Stimmung. Begonnen hatte das Ganze mit Claudia-Zwiebelchens Spinnenphobie. Dann wurde ich "Inselkönigin" und dann…

140811

Wie er heißt, ist mir natürlich genaus schnurz, wie sein Aussehen. Aber wie mein "Traummann" dort beschrieben wird, das ist absolut zutreffend, was wohl bedeutet, dass die Fragen für diese Tests ausnahmsweise mal nicht aus der Lostrommel gezogen, sondern tatsächlich von psychologisch geschultem Personal {wahrscheinlich von Werbefachleuten} zusammengestellt werden.
Naja, und nun frage ich mich nur noch: Wo finde ich Niccoló… Peter… Hans… Walter… oder wie auch immer

Mal sehen…

…was heute so gefragt wird im
Freitagsfüller

1. Für mich ist Sommer die schönste Jahreszeit.

2. Leider arbeite ich immer in irgendeiner Form.

3. Was macht eigentlich für euch den Sommer perfekt?

4. 😉 Der Freitagsfüller ist eine feine Sache.

5. Haben wir schon wieder August und in Kürze Weihnachten?

6. Meine Pläne für die Wochenenden sind meistens für die Katz. Trotzdem siehe unten…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, Samstag habe ich Wolle waschen im Garten geplant und Sonntag möchte ich wieder im Garten sein.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Zu gern…

…wäre ich hier dabei gewesen.
Stattdessen war ich im Lädchen, wo ich zwar Besuch bekam, die Kundschaft aber wohl im Urlaub zu verweilen scheint und wo ich mich am Nachmittag noch über einen Vertreter geärgert habe, dem meine Bestellung zu gering war. Nunja, dann werde ich in Zukunft eben gar nicht mehr bei ihm bestellen. Das hat er nun davon.

Fertig…

…der Steuerkram. Den gesamten Vormittag habe ich mir damit ver…
Warum müssen bei Steuerklärungen zu 2013 unbedingt die Elster-Formulare für 2011 und 2012 noch einmal aktualisiert werden? Die Erklärungen sind durch, die Bescheide längst erstellt, aber meine Zeit wird strapaziert, indem die alten Formulare nohmal und nochmal und nochmal aktualisiert werden. Hach.
Jetzt brauche ich noch eine neue Druckerpatrone in Schwarz. Zumindest hoffe ich, dass es nur an der Patrone liegt, dass der Drucker nicht das leistet, was er soll.
Dann will ich noch verschiedenes aus dem Garten holen und danach gehts ins Lädchen.
Jaaaha, ich habe Urlaub. Aber Urlaub bedeutet bei mir nicht unbedingt, Füße hochlegen und nix tun. Als Urlaub empfinde ich es schon, wenn ich statt zwei Jobs nur einen habe {und dieser Job auch noch das Lädchen ist}.

Gestern hatte ich einen ganz tollen Abend bei einem kleinen Stricktreffen mit ganz lieben Menschen, die ich lange nicht gesehen hatte. Hach ja.