Mittwochs mag ich…

…die Linkparty bei Frollein Pfau.
Und diesen Mittwoch mochte ich zwar nicht das Kisten-Packen an sich, wohl aber die fertig gepackten Kartons, die wir so schön in die Lagerbox gestapelt hatten.171018_125351Huch! Die 40-er Kartons fehlen.
171018_WA0003Ich bin geschafft. Aber in der Box ist noch viel Platz.
171018_134020Mittagessen.
171018_185554Die zweite Fuhre. Jeder Zentimeter ausgenutzt. Die Katl konnte gerade noch atmen. *lach*
171018_200015Da sind ja die 40-er. Ausschließlich gleich große Kartons wären ideal gewesen, aber wahrscheinlich unbezahlbar.

3 Gedanken zu “Mittwochs mag ich…

  1. Meine Güte! Das ist eine Menge anstrengender Arbeit. Für Körper, Geist und Psyche. Wenigstens drücke ich dir die Daumen, dass alles zu seinem Besten über die Bühne gehen wird.

    1. Danke Georg, Daumendrücken kann ich wirklich gebrauchen, beonders, dass mir jemand die Möbel abnimmt.
      Für ebay-Kleinanzeigen reicht die Zeit nicht, denn ab Montag muss ich wieder Vollzeit arbeiten, drei Tage frei, war das höchste, was ich herausschinden konnte. Du kennst das ja, entweder, du nimmst den Auftrag oder du lässt es. Dann machts ein anderer und su guckst in die Röhre, und zwar ganz und gar.
      Naja, wird schon. Hab zum Glück liebe Helfer.
      LG die Mira

Kommentare sind geschlossen.