Schon halb vorbei…

…dieser Freitag.
1. Meine Füße wurden gestern bei der Ärztin auf alles Mögliche getestet und für gut befunden. Das freut mich natürlich, denn sie haben mit mir wirklich ne Menge zu [er]tragen.

2. Ab und zu mag ich Kartoffelchips, obwohl ich natürlich weiß, dass sie sehr ungesund sind.

3. Ich lernte in meinem Leben schon eine ganze Menge und werde wohl so bald auch nicht damit aufhören. Nur eines habe ich noch immer nicht gelernt: Auch mal Nein zu sagen, wenn ich so viel für andere tun soll.

4. Leider noch viel zu selten wird bei mir das Ich-denk-an-mich-Gen aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, wie rücksichtslos manche Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen.

6. Ein paar Konzerte möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bücher aus der Bibliothek und {hoffentlich} schwimmen gehen, Samstag habe ich einen schönen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich nur für mich sein und genießen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Ein Gedanke zu “Schon halb vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *